Playbrush

Playbrush macht präventive Zahnpflege intelligent, unterhaltsam und zugänglich

Die Playbrush-Technologie fördert positive Zahnpflegegewohnheiten durch Interaktivität, Spannung und die Putzinformationen, die Kunden einfach abrufen können. Playbrush ist ein ermutigender und vertrauenswürdiger Helfer, der Zahnputz-Kunden jeden Alters berät und motiviert. Wir haben Playbrush von Anfang an begleitet und viele Dinge in Bezug auf Hardware übernommen – vom Design über die Zertifizierung bis hin zum Qualitätsmanagement.

Ponix Systems

Herbert von Ponix Systems ist ein vertikaler Garten für Ihr Zuhause.

Das patentierte Hydroponiksystem erleichtert das Ernten von Gemüse, Kräutern und vielem mehr. Mit dieser Hydrokulturlösung kann jeder ein Stadtbauer sein – Sie benötigen weder einen Balkon noch Wasser, um Ihre vertikale Farm zu Hause anzubauen. Wir arbeiten als Teil eines sehr engagierten und technischen Teams zusammen und haben alle Herausforderungen gemeinsam gemeistert – vom ersten Usability-Test bis zur Abwicklung und Organisation der Produktion einer Baugruppe mit über 200 verschiedenen Teilen.

Pezz life

Der PEZZ CHECK ist ein All-in-One-Urintest für Hunde mit Heimanalyse-App.

Zusammen mit PEZZ haben wir dieses Produkt so konzipiert und getestet, dass jeder wie ein ausgebildeter Fachmann einen Urintest durchführen kann. Der integrierte Urinteststreifen misst 7 Parameter und zeigt eine Reihe von Infektionen, chronischen Krankheiten und anderen potenziellen Gesundheitsrisiken an.

Crewbands

Crewbands ist eine clevere und erschwingliche Person Overboard (POB) Lösung

Das wasserdichte Wearable kann jeden POB-Vorfall erkennen. Es verfügt über einen intelligenten Wassersensor und muss dank seiner Solarzelle nicht aufgeladen werden. Die Herausforderung bestand darin, ein kleines und praktisches Design zu realisieren, das robust genug für raues Wetter ist und das Schnorcheln bis zu 10 m Tiefe übersteht.

Playbrush

Playbrush makes preventive dental care smart, fun and accessible

The Playbrush technology encourages positive dental care habits through interactivity, excitement and the information they relay back to brushers. They are dental care’s answer to an encouraging and trustworthy helper, providing advice and motivation to brushers of all ages. We have accompanied Playbrush from the start and managed many things related to hardware – from design to certification to quality management.

Ponix Systems

Herbert from Ponix Systems is a vertical garden for your home.

The patented hydroponic system facilitates to harvest vegetables, herbs and many more. Everyone can be an urban farmer with this hydroponic solution – you neither need a balcony nor water to grow your vertical farm at home. We worked and still work as part of a very driven and technical team and faced all the challenges together – from first usability testing, to handling and organizing the production of an assembly of over 200 different pieces.

Pezz life

Health check for Dogs

The PEZZ CHECK is an all-in-one urine test with home analysis app.

Together with PEZZ we have designed and tested this product so that anyone can perform a urine test like a trained professional. The integrated urine test strip measures 7 parameters and indicates a range of infections, chronic diseases and other potential health risks.

Crewbands

Crewbands is a smart, affordable person overboard (POB)-solution

The watertight wearable is able to detect any POB-incident. It features a smart water sensor and does not need charging, thanks to its solar cell. The challenge was to reallize a small and practical design, that is robust enough for rough weather action and survives snorkeling to 10m of depth.